Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal SO erschöpft gewesen bin.
Gut, ich habe traumhaft gut geschlafen (endlich wieder im eigenen Bett und da schläft es sich einfach IMMER am besten!), aber leider die dritte Nacht in Folge viiiel zu kurz. 07.00 Uhr klingelte uns der Wecker aus den Federn, es mussten noch Arztbesuche und Einkäufe erledigt werden. Außerdem wartete ein riesiger Wäscheberg auf mich, der unbedingt in der heißen Sonne auf dem Balkon trocknen wollte.
Ich bin immer sehr dankbar dafür, wenn es einen Grund für mich gibt, so früh aufzustehen. Wie viel man doch am Vormittag schafft! Aber wir mussten ja heute schon 13 Uhr in Bremerhaven sein. Das hieß 11.15 Uhr von zu Hause los. Natürlich habe ich es mir vorher nicht nehmen lassen, ein wenig auf dem Balkon zu brutzeln. Für ein wenig gesunde Bräune auf den Armen hat es immerhin gereicht!
Bremerhaven ist ja so eine hässliche Stadt. Also wirklich. Vor Allem wenn man 2 1/2 Stunden im Krankenhaus sitzen darf, bei DEM Wetter! Versteht sich natürlich von selbst, dass wir kein großes Interesse mehr daran hatten, uns den Hafen anzusehen. Dafür fahren wir bald nach Cuxhaven! Hoff ich.
Aber was soll ich sagen? Ich habe einen OP-Termin. Der Knaller kommt erst noch: er ist in 3 Wochen!!! (Hätten auch 2 werden können, passte mir aber nicht ;) 3 Wochen! In 3 Wochen wird mir einfach mal so mein großer Traum erfüllt! Und dann auch noch günstiger, als wir dachten! Schade nur, dass es mit der OP nicht gelaufen ist. Erstmal dauert die ganze Prozedur 2 Stunden, in denen ich wach daliege und zuhören darf, wie sie mir den Knorpel abschleifen! Und dann darf ich wochenlang mit einem idiotischem Verband rumlaufen, das heißt, ca. 3 Wochen keine Hochschule - wie soll ich das nachholen? Aber gut, hab ja dann nichts zu tun! Und dann bei solch einem Wetter, da kommt Freude auf. Klar, es wäre im Winter einfacher gewesen, aber ich habe JETZT die Chance, da sage ich nicht nein! Ich hoffe nur, der Oberarzt, mit dem ich gesprochen habe, operiert mich auch. Und nicht der, der mich über alles aufgeklärt und mir dabei ständig auf die Brüste gestarrt hat. Würde irgendwie nicht so in meinen Tagesablauf passen.
Jetzt pflanz ich mich nur noch aufs Sofa und zieh mir Greys rein. Zu mehr bin ich nämlich nicht mehr in der Lage.
Ich finde Segelohren ja zuckersüß, aber das ist sicher so eine Sache, die man selbst an sich hasst. :)
AntwortenLöschenDer Hafen ist eigentlich ganz hübsch, meine Schwester hat ja da oben bei euch gelernt, da sind wir auch ab und an in Bremen oder Bremerhaven gewesen. :) Aber Cuxhaven ist viel schöner!