Montag, 4. Juni 2012

Ringfurth

Wir verbrachten das vergangene Wochenende (mal wieder) in der Heimat und haben auch wirklich erstmal genug davon. Habe jetzt zum ersten Mal gemerkt, dass ich mich mittlerweile in Bremen vielviel wohler fühle, als in Stendal. Hätte ich nie gedacht und macht mich schon ein wenig traurig. Aber ich glaube, das nennt man Erwachsen werden.
Den Samstagabend verbrachten wir in Ringfurth, einem 100-Seelen-Dorf in der Nähe von Tangerhütte, wo sich Schwiegermohotti ja ein Häuschen gekauft hat. Nach einem ultimativen Burger-selbst-belegen-Abendbrot ging es dann Richtung Elbe, die doch etwas weiter weg war, als gedacht. Aber schließlich musste das Essen ja etwas abgelaufen werden ;) Der Weg dorthin bot ein Treffen mit Pferdi, einen wunderbaren Sonnenuntergang und - Stille pur, Natur pur. Was soll ich sagen? Es war schon schön, wieder ins 500.000-Einwohner-Bremen zurück zu fahren. Aber genossen haben wir es trotzdem. 
Natürlich gibt es da auch ein paar Fotos, vereinzelt auch von Mohotti persönlich geschossen worden. 

Übrigens wurde meine OP verschoben - aber gottseidank nur um drei Tage. Ist also nun am 14.06. Hab schon richtig Bammel vor :(
























1 Kommentar:

  1. Pferdeschnuuuten! Ach, wenn ich die so sehe, mag ich soo gerne mal wieder einem Pferdchen einen dicken Kuss auf die Nase drücken!
    Bei Helmi im Garten steht auch'n Pony - hach, ich war gar nicht wegzukriegen da. :D

    AntwortenLöschen